Ver­ein der Freun­de und För­de­rer der Musik­schu­le e.V.

Für vie­le ist er lei­der noch unbe­kannt, der Ver­ein der Freun­de und För­de­rer der Musik­schu­le Ibben­bü­ren e.V. Als ein­ge­tra­ge­ner Ver­ein grün­de­te er sich im Mai 1985 und bemüht sich seit­her, die Geschi­cke der Musik­schu­le in vie­ler­lei Hin­sicht zu stüt­zen. Kein Schul­trä­ger, in die­sem Fall die gemein­sam täti­gen Gemein­den Ibben­bü­ren, Hörs­tel und Recke, kann all die finan­zi­el­len Mit­tel bereit­stel­len, vor allem auch bei der zur­zeit gespann­ten Haus­halts­la­ge der Gemein­den, die eine Musik­schu­le benötigt.

Hier wol­len wir, soweit es uns mög­lich ist, ideell und finan­zi­ell hel­fen. Dar­um för­dern wir vor allem

• die musik­päd­ago­gi­sche und künst­le­ri­sche Arbeit der Musikschule
  • die Beschaf­fung von Instru­men­ten und Unterrichtsmaterialien
  • Kon­zert- und Musik­frei­zei­ten im In- und Ausland.

Durch Ihre Mit­glied­schaft im För­der­ver­ein kön­nen die­se Auf­ga­ben noch wir­kungs­vol­ler wahr­ge­nom­men wer­den. Die Spen­den und Mit­glie­der­bei­trä­ge sind steu­er­lich absetz­bar. Dar­um schie­ben Sie Ihre Anmel­dung nicht hin­aus. Ein­fach das unte­re PDF-For­mu­lar aus­fül­len und vorbeibringen:

Ver­ein der Freun­de und För­de­rer der Musik­schu­le e. V.,
 Städ­ti­sche Musik­schu­le, Ost­stra­ße 28, 49477 Ibben­bü­ren

Home K Ver­wal­tung K Ver­ein der Freun­de und För­de­rer der Musik­schu­le e.V.
Hin­weis: Das nach­fol­gen­de PDF-Doku­ment kön­nen Sie am Com­pu­ter aus­fül­len. Bit­te anschlie­ßend aus­dru­cken und unter­schrie­ben an die Musik­schu­le schi­cken oder scan­nen und dann per E‑Mail senden.