Musik­schul­preis 2020

Herz­lich Will­kom­men im Anmel­de­be­reich des dies­jäh­ri­gen Musik­schul­prei­ses! Ein­mal jähr­lich lobt die Musik­schu­le im Rah­men der Jahrs­vor­spie­le Prei­se für beson­de­re Leis­tun­gen aus. In die­sem Jahr erhält der Musik­schul­preis ein neu­es Gewand. Die Aus­schrei­bung mit detail­ler­ten Infor­ma­tio­nen gibt es hier als PDF-Datei.

Wir freu­en uns über rege Teil­nah­me und wei­sen dar­auf hin, dass die Anmel­dung nur von Lehr­kräf­ten — selbst­ver­ständ­lich in Abspra­che mit Schüler*innen und Eltern — vor­ge­nom­men wer­den soll.

Die Wer­tungs­spie­le fin­den am Sams­tag bzw. Sonn­tag, dem 28./29.11.2020 statt. Der genaue Zeit­plan wird nach der Anmel­de­pha­se bekannt­ge­ge­ben. Anmel­de­schluss ist Sonn­tag, der 8. Novem­ber 2020.

Anmel­dung Solo-Wertungen

Bewer­bung für die Auszeichnung“Besonderes Engagement”

Anmel­dung Gruppenwertungen

Bewer­bung für die Aus­zeich­nung “Beson­de­res Engagement”